Quelle: pexels

GartenCafé auf der
Kirchenwiese St. Stefan

Die Katholische Kirchgemeinde Amriswil hat HEKS einen Teil des Kirchengeländes zur freien Bepflanzung zur Verfügung gestellt. Dort werden Hochbeete von der Organisation HEKS in Zusammenarbeit mit Migrantinnen und Migranten angelegt. Wöchentlich wird jeweils donnerstags von 9 Uhr bis 11 Uhr (März bis Oktober) zum GartenCafé geladen. Café, Tee inkl. Gebäck werden angeboten. Ziel ist es, zusammen die deutsche Sprache zu pflegen und gleichzeitig über das Anpflanzen bzw. Anlegen von Hochbeeten Interessantes zu erfahren. Das gemeinsame Gärtnern soll den Migrantinnen und Migranten eine Stütze für den Alltag sein.

Anmeldung/Informationen:
Carole Hollenstein | Tellstrasse 4 | 9000 St. Gallen | T 076 481 61 65 | carole.hollenstein@heks.ch

Gartencafé
Quelle: Heks

Herzlich willkommen!

Jeweils im Wechsel findet einmal monatlich bei den Kirchgemeinden Amriswil ein offener Begegnungsnachmittag mit gemütlichem Kaffeetreff mit Austausch- u. Inforunde statt.

Die entsprechenden Daten entnehmen Sie bitte dem Veranstaltungskalender.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Begegnungskaffee
Quelle: Lukas Butscher