Unsere grosse Kantorei an St. Stefan ist in der Pfarrei "...für den guten Ton..." zuständig und bekannt für grossartige Aufführungen der Orchestermessen Mozarts, Haydns, Schuberts u.a.

Der Kirchenchor St. Stefan pflegt als Kantorei/Kirchenchor einerseits den grossen Schatz der traditionellen Kirchenmusik (grosse Orchestermessen von Mozart, Haydn, Schubert u.a., Bach-Kantaten, grosse Messen mit Bläsern oder Orgel, Motetten und Liedsätze), ist aber auch offen für modernes neues geistliches oder weltliches Liedgut oder gregorianischen Gesang. Ein breites Spektrum!

Die Proben finden jeweils mittwochs, 20.00 - 21.30 Uhr, im Pfarreisaal, statt.

Informationen zu den Proben und Aufführungen

Thomas Haubrich

Dipl. Kantor, Leitung Kirchenmusik, Künstlerischer Leiter Amriswiler Konzerte, Mitglied im Seelsorgeteam, Pfarreirat, Grüner Güggel, Leitung Musicalprojektchor/Band

thomas.haubrich@kath-amriswil.ch