Quelle: unsplash

Ökumene - ein wichtiges Anliegen

Die Zusammenarbeit mit den Missionen, als auch mit unseren reformierten Mitchristen ist uns ein besonderes Anliegen.
Im Pfarreigebiet findet regelmässig ein Kollegentreff unter den "geistlichen Amtsträgern" statt.

Im Jahreskreis ist unser Gottesdienstangebot zum einen mit der ökumenischen Chinderchile bereichert - zum anderen werden,
ebenfalls im Wechsel, Taizé-Abendgebete mit Liedern aus Taizé, angeboten.

Die Ausgestaltung weltlicher Anlässe , u.a. auch die Vorbereitung von Jubiläumsveranstaltungen, Alphalive-Kurse, "Nacht der Kirchen", als auch das erfolgreiche Projekt "Kirche Kunterbunt" liegen ebenfalls in Händen beider Institutionen.

Kerstin Haubrich

Leitung Pfarreisekretariat, Mitglied im Seelsorgeteam & Pfarreirat

sekretariat@kath-amriswil.ch

Karin Schmid