Quelle: K. Haubrich

Für Ihre Fragen und Anliegen steht Ihnen unsere Mitarbeiterin, Kerstin Haubrich, gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns über Ihre telefonische Anfrage, aber auch über Ihren Besuch in unserem Pfarramt.
Sie erreichen uns zu folgenden Zeiten:

Montag geschlossen
Dienstag 08.30 Uhr bis 11.30 Uhr | 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Mittwoch 08.30 Uhr bis 11.30 Uhr
Donnerstag                                  08.30 Uhr bis 11.30 Uhr
Freitag 08.30 Uhr bis 11.30 Uhr | 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Beat Muntwyler

Pfarreileitung, Pfarradministrator

beat.muntwyler@kath-amriswil.ch

Kerstin Haubrich

Leitung Pfarreisekretariat, Mitglied im Seelsorgeteam & Pfarreirat

sekretariat@kath-amriswil.ch

Helen Hess

Mitarbeiterin Sekretariat/Katechese

helen.hess@kath-amriswil.ch

Pfarreiblatt forumKirche

Sie sind neu in Amriswil zugezogen? Wir heissen Sie in unserer Pfarrei St. Stefan herzlich willkommen! Einige Wochen nach Ihrer Anmeldung bei der Einwohnerkontrolle Amriswil, bekommen Sie automatisch unser Pfarreiblatt forumKirche per Post zugestellt.
Unsere Pfarreiblatt-Ausgabe kann auch online eingesehen werden Split See Pfarreiblatt .
Unter Split See, Amriswil informieren wir Sie aktuell über Gottesdienste, Aktivitäten und Mitteilungen aus unserer Pfarrei St. Stefan.

Sie möchten keine Zustellung per Post? Bitte informieren Sie uns per E-Mail.

Neuzuzügerapéro

Einmal jährlich lädt die Stadt Amriswil zum Neuzuzüger-Apéro ein (in der Regel Mitte Mai) - einige unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind mit einem ökumenischen Team vor Ort, um die Pfarrei resp. den Pastoralraum vorzustellen und die Neuzugezogenen persönlich zu begrüssen.

Wir freuen uns auf den persönlichen Austausch mit Ihnen!

redMantel

Hausbesuche | Haussegnungen | Krankenkommunion | Seelsorgegespräche

Falls Ihnen ein Besuch bei uns nicht möglich ist, besuchen Pfarrer und Mitarbeitende Sie gerne. Bitte setzten Sie sich zwecks Terminvereinbarung mit unserem Sekretariat in Verbindung.

Aus gesundheitlichen Gründen ist es vielen Menschen nicht mehr möglich, Gottesdienste zu besuchen. Unsere Kommunionhelfer/innen bringen Ihnen gerne die Heilige Kommunion nach Hause.

Balance