Quelle: Kath. Pfarrei St. Stefan Amriswil
Beat Köpfli

Mein Name ist Beat Köpfli.
Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Töchter. Seit 8 Jahren wohnen wir in Amriswil und die Kirchgemeinde St. Stefan ist für mich immer mehr ein Zuhause geworden. Ich freue mich sehr auf die Mitarbeit im Seelsorgeteam und auf die neuen Herausforderungen, die auf mich zukommen als Mesmer der Katholischen Kirche von Amriswil. Unser Glauben ist mir sehr wichtig und es ist mir immer wieder ein starkes Bedürfnis die Eucharistie mitzufeiern. Als Mitglied des Kirchenchors Hagenwil habe ich durch die Gesänge viel über die Liturgie gelernt. Auch unsere Kirche habe ich lieb gewonnen und so ist es mir eine grosse Freude dass ich mich um das Gebäude und die Umgebung kümmern darf. Unser Gotteshaus ist offen für viele Mitchristen mit verschieden Sprachen und Kulturen und ich bin gespannt auf viele Begegnungen. Bei der Kirchenvorsteherschaft bedanke ich mich herzlich für das geschenkte Vertrauen.

Beat Köpfli

Wir heissen Beat Köpfli herzlich in unseren Pfarrei-Teams willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Seelsorgeteam und Pfarreirat