Auf Initiative von Urs Hungerbühler und Giuseppe Palmisano wurde im Stefansturm ein Museum mit alten, historischen Kirchenschätzen eingerichtet.

Die Vorbereitungsarbeiten sind noch in vollem Gange - bald erstrahlt das frisch renovierte Turmzimmer in der Stefanskirche in historischem Glanz. Die Öffnung und Einweihung des Museums wird wahrscheinlich erst nach den Sommerferien stattfinden können. Auch der Glockenturm wird während den Museumszeiten geöffnet sein. Für die Sicherheit der Besucherinnen und Besucher wurden Treppengeländer angebracht. Die Fotografien verschaffen Ihnen einen ersten kleinen Einblick ins Museum - bis es dann endlich soweit ist.

Unsere Kirchenvorsteherschaft hält noch eine besondere Überraschung für Sie bereit... .