Chinderchile
Quelle: Kath. KG Amriswil

Am Samstag, 21. August 2021 um 09.30 Uhr, feiern wir in der evangelischen Kirche in Amriswil „Ökumenische Chinderchile“.

Max Maus will ein Apfelfest feiern, aber im Wald gibt es keine Äpfel mehr! Golo Gartenschläfer hat alle abgepflückt und will nicht teilen. Die Freunde sind traurig und empört. Wie die Geschichte weitergeht, hören und erleben die Kinder in der Chinderchile. Zu dieser Feier gehören wie immer auch Musik, Gebete, ein Bhaltis und zum Abschluss einen gemeinsamen Znüni.

Das Team freut sich, viele Kinder im Vorschulalter mit ihren Begleitpersonen zu begrüssen. Die Chinderchile feiern wir unter Beachtung der gültigen Schutzmassnahmen.

An folgendem Datum feiern wir wieder „Ökumenische Chinderchile“: Samstag, 18. September 2021 um 09.30 Uhr in der katholischen Kirche.