Sternstunden, Kirche Kunterbunt
Quelle: Karin Schmid

Am Freitag, 1. Dezember 2023, ab 17 Uhr bis 20 Uhr, findet die ökumenische Kirche Kunterbunt bei der Katholischen Kirche, Alleestrasse 17, Amriswil, statt.

Kirche Kunterbunt ist frech und wild und wundervoll – Kirche für die ganze Familie.

Eingeladen sind alle Kinder vom Kindergarten bis zur 4. Klasse mit ihren Mamas und Papas, Omas und Opas, Gottis und Göttis, Geschwister und Freunden…

Gestartet wird um 17.00 Uhr mit einer halbstündigen Willkommenszeit. Danach dreht sich alles um das Thema „Sternstunden“. Es gibt eine grosse Sternen-Werkstatt, wo unter kundiger Anleitung Sterne und Sternbilder gebastelt werden können. Auch Spiel und Spass kommen nicht zu kurz. Als Einstimmung in die Adventszeit gehören aber auch besinnliche Momente dazu. Abgeschlossen wird der Abend mit einer kleinen Feier und einem feinen Essen.

Wir freuen uns auf euch und auf ganz viel Sternenzauber!

Karin Schmid, Adelheid Jäckle
und das ganze Kirche Kunterbunt – Team