Quelle: Kath. Pfarrei St. Stefan Amriswil

Impressionen

Am vergangen Sonntag, 04. Juli, wurde die Aufnahme von 7 neuen Ministranten gefeiert.

Annabella, Iris, Leandra, Maria, Matthias, Theodor und Tom - das sind sie, unsere stolzen "Neuankömmlinge" im Miniteam!
Im feierlichen Gottesdienst, musikalisch gestaltet von unserer Luja-Band, fand eine herzliche Aufnahme statt. Pfr. Beat Muntwyler gab den Neuminis aber auch den bereits Amtierenden als Wunsch mit auf den Weg, dass sie in ihrem sonntäglichen Dienst immer das Besondere sehen mögen und das ihr Tun, ihr Einsatz, nicht zur Alltagsroutine wird.

Neben der Neuministrantenaufnahme wurden auch einige Ministranten verabschiedet. Aber auch besonders gute Leistungen und hohe Einsätze wurden belohnt, unter anderem Angelina Eugster mit über 168 Spitzen-Einsätzen.

Anschliessend traf man sich bei Spass und Spiel zum Grillieren.

Das Seelsorgeteam an St. Stefan dankt allen Ministrantinnen und Ministranten für ihren Einsatz. Ihr seid eine tolle, aufgestellte Minigruppe!
Der Luja-Band für die tolle Musik ebenfalls ein herzliches Dankeschön. Grosser Dank gebührt ebenfalls unserem engagierten Grillteam.

KH