Quelle: Pfarrei St. Stefan Amriswil

Ab Freitag, 29. Mai, finden gemäss Freigabe des Bundesrates und des Bistums Basel wieder öffentliche Gottesdienste statt.
Dies jedoch mit Einschränkungsmassnahmen. Weiterhin gilt die Händedesinfektion und die Bedingung, dass erkrankte Personen oder jene, welche zu einer Risikogruppe gehören, bitte zuhause bleiben und den Gottesdienst per Livestream mitfeiern.

Die Sitzplätze in den Kirchenbänken sind mit Bändern farblich markiert, bitte halten Sie sich an diese Abstandsregelung. Unsere Kirchenordner sind ausserdem angewiesen und befugt, die Kirchenbesucherinnen und Kirchenbesucher einzuweisen.

Ausserdem wird auf den Gemeindegesang (Kirchenlieder) verzichtet - die Gesangbücher werden nicht benutzt und sind unter Verschluss.
Sobald die Gemeinde wieder den allgemeinen Kirchengesang praktizieren und pflegen darf, setzen wir Sie rechtzeitig in Kenntnis.
Wir bitten auch für diese Massnahme um Verständnis und appellieren an die Vernunft jedes Einzelnen, die Regeln entsprechend einzuhalten.

Veranstaltungen
Kleinere Veranstaltungen, wie beispielsweise "Proben der Neuministranten" finden ab Juni sehr reduziert und im Rahmen unseres Schutzkonzeptes statt.

Bleiben Sie weiterhin gesund!

Seelsorgeteam & Kirchenvorsteherschaft