Beat Köpfli, Mitglied der Kirchenvorsteherschaft, hat am 11.3.2021 aufgrund seiner Anstellung als Mesmer per 1.8.2021 seinen Rücktritt eingereicht. Er tritt bei erfolgter Ersatzwahl, spätestens jedoch zum 31.7.2021, zurück. Sofern geeignete Kandidaturen vorliegen, werden wir bereits am 6. Mai eine Ersatzwahl durchführen können. Die Kirchenvorsteherschaft wird aktiv auf mögliche Kandidatinnen und Kandidaten zugehen. Selbstverständlich sind wir für die proaktive Kontaktaufnahme weiterer interessierter Kirchbürgerinnen und Kirchbürger mit der Kirchenvorsteherschaft offen und dankbar. Die neu zu wählenden Kandidatinnen und Kandidaten werden Ihnen an der Kirchgemeindeversammlung näher vorgestellt. Die Mitglieder der Kirchenvorsteherschaft werden in geheimer Wahl bestimmt. Nebst den vorgeschlagenen Kandidierenden können auch weitere Personen zur Wahl vorgeschlagen werden. Kandidaturen, welche bei uns bis zum 29. April 2021 eingehen, können auf der Namensvorschlagsliste mit berücksichtigt werden.

Für weitere Informationen können Sie sich an Daniel Ambord wenden.