Quelle: K. Haubrich

Das Seelsorgeteam St. Stefan bedankt sich bei allen, die vor, während und auch nach den Fest- und Feiertagen für unsere Gemeinde St. Stefan im Einsatz waren. Besonderer Dank gebührt Zita Egli für die eindrücklichen Szenendarstellungen mit Biblischen Figuren, welche die Passion Jesu Christi veranschaulichte. Grosser Dank ebenfalls an Mesmer Beat Köpfli, den Hilfsmesmern Toni Huser und Giuseppe Palmisano, der Fahnendelegation Jubla und Kolping, den Ministranten, Lektoren, dem Irischen Trio, der Frauenschola, dem Chor "Servi della Sofferenza", dem Kirchenchor St. Stefan, der Cappella Vocale Thurgau, dem Streicherensemble, den Stefansbläsern mit ihrem Leiter Thomas Haubrich, dem Suppentag-Vorbereitungsteam und unserem Osterapéro-Team mit Andreas Friederich und Kurt Brühlmann. Herzlichen Dank für Euren vorbildlichen Einsatz.