Ernte gut, alles gut
Quelle: Karin Schmid

Am Freitag, 6. Oktober 2023, ab 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr, findet die ökumenische Kirche Kunterbunt bei der Katholischen Kirche, Alleestrasse 17, Amriswil, statt.

Kirche Kunterbunt ist frech und wild und wundervoll – Kirche für die ganze Familie.
Eingeladen sind alle Kinder vom Kindergarten bis zur 4. Klasse mit ihren Mamas und Papas, Omas und Opas, Gottis und Göttis, Geschwister und Freunden…

Gestartet wird um 17.00 Uhr mit einer halbstündigen Willkommenszeit. Danach dreht sich alles um das Thema „Ernte gut, alles gut“. An verschiedenen Aktiv-Stationen kann viel Interessantes zum Thema Ernte entdeckt werden. Auch Spiel und Spass gehören dazu. In einer kleinen Genussecke gibt es verschiedene kulinarische Köstlichkeiten zu degustieren. In der Arena kann mit der Jubla Schlangenbrot gebacken und selber Süssmost gepresst werden. Abgeschlossen wird der Abend mit einer kleinen Feier und einem feinen Essen.

Wir freuen uns auf euch!

Karin Schmid, Adelheid Jäckle und das ganze Kirche Kunterbunt – Team

Kontakt: Karin Schmid / T 079 657 65 66