Hierzu finden auch in Amriswil verschiedene bedeutungsvolle Anlässe auf ökumenischer Basis statt, unter anderem:

Januar bis März 2020: Ökumenischer Alphalive-Glaubenskurs für Erwachsene. Neun Mittwochabende und ein Wochenende zu wichtigen Lebensthemen und Glaubensfragen. Informationsflyer mit Anmeldemöglichkeit liegen in den Kirchgemeinden auf.

Freitag 05. Juni 2020: «Lange Nacht der Kirchen». Von 18.00 bis 24.00 Uhr sind die Kirchen offen und Orte der Gastfreundschaft und der Begegnung, mit breitem Programm, von musikalisch bis literarisch, von besinnlich bis actionreich. Sonntag 21. Juni 2020: Kantonale Schlussfeierlichkeiten mit drei verschiedenen Gottesdiensten gleichzeitig. Danach Begegnungs– und Verpflegungsmöglichkeiten auf dem Marktplatz. Abrundung des Festes mit drei musikalischen Schlusspunkten.

Am besten merken Sie sich bereits jetzt diese Daten, damit Sie dann mitfeiern können!

Markus Keller, Pfarrer

Highlights in Amriswil