Quelle: Kath. Pfarrei St. Stefan

Lange wurde im Vorstand der Amriswiler Konzerte überlegt, ob in diesem Jahr aufgrund der besonderen Situation das Konzert zum Bundesfeiertag eingeplant werden soll.

Aufgrund der optimalen Gegebenheiten unserer Kirche St. Stefan fiel der Entschluss positiv aus. Die markierten 170 Plätze wurden über "Ticketfrog" zur Buchung ausgeschrieben und konnten alle vergeben werden. Aufgrund der Schutzmassnahmen wurden die Besucherinnen und Besucher durch ein Leitsystem gelenkt und an den jeweiligen Platz geführt.  Das Konzertprogramm versprach eine sehr gelungene Abwechslung in der Sparte Volksmusik - die Nationalhymne als festlicher Akt und Höhepunkt. Die Darbietungen des Ensembles "Fröhli z´muät und auch des "Fahnenschwingers" begeisterten das Publikum. Allen Helferinnen und Helfern ein grosses Danke für den engagierten Einsatz.