Essener Adventskalender
Quelle: Bonifatius-Verlag

Für Kinder:

Auch in diesem Jahr erhaltet ihr den
"Essener Adventskalender" mit vielen Basteltipps, Rezepten, Ideen und Geschichten, die auf das Weihnachtsfest vorbereiten.

Der Kalender wird im Religionsunterricht verteilt und ist ebenso im Sekretariat zu den Öffnungszeiten erhältlich.

Thurgauer Wiehnacht Adventsjodel I - Musik zum 1. Dezember

Thurgauer Wiehnacht "Komm, du Heiland aller Welt" II - Musik zum 2. Dezember

Thurgauer Wiehnacht Adventsjodel II - Musik zum 05. Dezember

Thurgauer Wiehnacht "Gott heilger Schöpfer aller Stern" - Musik zum 06. Dezember

Denn die Herrlichkeit Gottes des Herrn wird offenbar - Musik zum 15. Dezember

Titelblatt Adventskalender 2021
Quelle: Kath. Pfarrei St. Stefan Amriswil

Für Erwachsene:

Dieser Kalender ist mit Fotos aus unserer Pfarrei St. Stefan "bestückt". Freuen Sie sich auf besinnliche Texte zu allen Tagen im Advent bis hin zum Dreikönigsfest.

Zusätzlich wird jeweils zu einzelnen Tagen Musik auf unsere Homepage aufgeschaltet.

Der Kalender ist ab dem 1. Advent im Schriftenstand ausgelegt und ebenso zu den Öffnungszeiten im Sekretariat erhältlich. Die BewohnerInnen im APZ als auch im APH Debora erhalten diesen durch unsere Mitarbeiter.

Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Zeit!