Quelle: Amriswiler Konzerte

Infos zur Veranstaltung

KONZERT ZUM BUNDESFEIERTAG FINDET STATT

Freitag, 31. Juli 2020 | 20.30 Uhr | Katholische Kirche Amriswil

Die Amriswiler Konzerte wollen nach der langen Coronapause und unter Einhaltung der von den Behörden vorgeschriebenen Schutzkonzepte für die Bevölkerung wieder schöne Musik anbieten! Das traditionelle Konzert zum Bundesfeiertag kann unter Auflagen stattfinden: am Freitag, den 31. Juli 2020, 20.30 Uhr, in der Katholischen Kirche Amriswil bietet das bekannte Oberthurgauer Ensemble «Fröhlich z’muät» um die Thurgauer Musiker Karl Svec, Thomas Gmünder und Thomas Haubrich, verstärkt mit weiteren Musikkollegen und der Jodlerin Ruth Felix wieder Schweizerisches und Erstklassisches mit Alphorn, Blasinstrumenten, Schlagzeug, Klavier und Orgel. Fröhliches, Heimatliches und Besinnliches wird geboten, auch das Amriswiler Orgelgewitter und der Schweizerpsalm werden nicht fehlen.

Eintritt frei – Kollekte am Ausgang.

Mit Abstand die beste Musik - Achtung: beschränkte Anzahl an Tickets vorhanden! Gratistickets nur unter der Webseite https://www.amriswiler-konzerte.ch/ erhältlich, oder telefonisch unter 071 411 37 80, sowie ab 20.00 Uhr in der Katholischen Kirche (Einlass) – die Sitzplätze sind auf 166 beschränkt. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Adresse und Telefonnummer vor Ort erfassen müssen.

Der traditionelle Apero nach dem Konzert muss leider coronabedingt ausfallen. Wir freuen uns dennoch, Ihnen endlich wieder schöne Musik als Aufsteller bieten zu dürfen!