Pfarreisaal

Der Saal ist unterteilt, beide Räume können zusammengeschlossen und durch das Entfernen der mobilen Trennwand als Einheit genutzt werden.
Raumausstattung: Beamer, Leinwand, Flipchart, Whiteboard, Musikanlage/Mikrophon, Klavier.

Für die Vergabe und Stimmung des Instrumentes ist unser Pfarreimusiker zuständig.
Bitte wenden Sie sich an Fachbereich Kirchenmusik

Tarifklassen:

A: Kirchliche Veranstaltungen der Vereine und Gruppen sind kostenlos. ("Kirchlich" im Sinne von, mit der römisch-katholischen Kirche verbunden bzw. durch die Pfarrei mitgetragene ökumenische Angebote).

B: Einheimische Vereine, private oder öffentliche Institutionen mit religiösem, sozialem und gemeinnützigem Zweck.

C: Alle übrigen Benützer (private und Vereine) sowie Veranstaltungen mit kommerziellem Charakter.

Saal I (mit Bühne)
ca. 60 Sitzplätze
Tarif B 100.- Fr. | Tarif C 200.- Fr.

Saal II (ohne Bühne)
ca. 190 Sitzplätze
Tarif B 100.- Fr. | Tarif C 200.- Fr.

Gesamte Einheit
ca. 280 Sitzplätze max.
Tarif B 200.- Fr. | Tarif C 400.- Fr.

Reservationsanfrage: sekretariat@kath-amriswil.ch

Pfarreisaal