Kirche St. Stefan

Unsere grosse Stefanskirche mit Barmherzigkeitskapelle, Bruder Klaus-Kapelle und Turmmuseum bietet Platz für ca. 800 Personen.

Instrumente: Grosse Stefansorgel (siehe Rubrik Kirchenmusik), Chororgel, Cembalo, Flügel
Für die Vergabe und Stimmung der Instrumente ist der Pfarreikirchenmusiker zuständig.

Bitte wenden Sie sich an Fachbereich Kirchenmusik

Tarifklassen:

A: Kirchliche Veranstaltungen der Vereine und Gruppen sind kostenlos. ("Kirchlich" im Sinne von, mit der römisch-katholischen Kirche verbunden bzw. durch die Pfarrei mitgetragene ökumenische Angebote).

B: Einheimische Vereine, private oder öffentliche Institutionen mit religiösem, sozialem und gemeinnützigem Zweck.

C: Alle übrigen Benützer (private und Vereine) sowie Veranstaltungen mit kommerziellem Charakter.

Tarif B
gratis

Tarif C
500.- Fr./pro Tag oder Abend