Vorständetreffen und Frauengottesdienst

Vorständetreffen der Oberthurgauer Frauengemeinschaften

Wir verbrachten den Abend im Freizeitcenter 1001 in Amriswil. Rund 16 Frauen waren unserer Einladung gefolgt. Der Anlass startete mit einem Apéro. Danach konnten sich alle eine Stunde beim Line Dance üben, was allen sehr viel Spass bereitet hat. Im Anschluss fand ein gemütlicher Spaghettiplausch statt. Danach blieb genügend Zeit um Erfahrungen und Anregungen  unter den Vorstandsfrauen auszutauschen.

Frauengottesdienst

Der Gottesdienst wurde wie immer durch Vreni und Heidi sehr stimmungsvoll vorbereitet. Rund 40 Frauen und Männer nahmen am Gottesdienst teil. Pfr. Degen unterstützte die Frauen beim Gottesdienst und Thomas Haubrich umrahmte den Anlass mit einfühlsamer Orgelmusik. Vielen Dank. Anschliessend fand ein Znünitreff im Pfarreisaal statt.

Karin Zinnà