Quelle: Kath. Landeskirche TG

Am Freitagabend, 2. Juni, sind die Kirchen in Amriswil & Hagenwil nicht nur lange offen, es läuft auch Verschiedenes.

Möchten Sie einmal den höchsten Kirchturm im Thurgau besteigen oder sich im Turmmuseum St. Stefan umsehen? Sehen und Hören, wie Streetdance und Poetryslam zusammengehen? Erleben, wie Kirchenmusik popig und Popmusik kirchlich klingt? Die Welt der Filmmusik und der Broadway-Musicals in kirchlichen Mauern erfahren? Während einer ruhigen Stunde für sich beten oder sich segnen lassen? Sich in gemütlicher und lockerer Atmosphäre in und um unsere Kirchen herum verpflegen? Seien Sie schon jetzt auf die geistreiche Turmbar St. Stefan gespannt!

Dies alles und noch manches mehr gibt es an diesem Freitagabend ab 18 Uhr bei der "langen Nacht der Kirchen". Das vielseitige detaillierte Programm finden Sie in der Anlage.

Es freut sich schon jetzt auf Sie das
ökumenische OK "Lange Nacht der Kirchen" Amriswil und Hagenwil