Quelle: Kath. Pfarrei St. Stefan Amriswil

Advents- und Weihnachtsfenster

Um die Weihnachtszeit trotz Corona etwas besinnlicher zu gestalten, hat die Jubla beim Stefanshöfli ein Advents- und Weihnachtsfenster geschmückt, welches von innen beleuchtet ist. Wir hoffen, die ein oder anderen Bewunderer anlocken zu können! Bitte halten Sie sich bei ihrem Besuch an die Regeln des Schutzkonzeptes und an die Bestimmungen des Kantons. Herzlichen Dank.

Weihnachtskartenaktion

Ausserdem hat unsere Jubla eine Grusskartenaktion gestartet. Vor Heilig Abend wurden fleissig wunderschöne Grusskarten kreiert, die angemeldeten Personen zugestellt wurden. Ein herzliches Dankeschön für den tollen Einsatz!

Papierengel

Eine ganz besondere Weihnachtsüberraschung erwartete Seniorinnen und Senioren in den Alterspflegezentren und Alterswohnungen. Schutzmassnahmenkonform wurde einzeln in den Stuben, Zuhause und im Saal gebastelt. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen: 250 Papierengel konnten den Sekretariaten der Alterspflegezentren zum Verteilen und als Weihnachtsgruss der Pfarrei ausgehändigt werden. Das Feedback war überwältigend - alle Bewohnerinnen und Bewohner haben sich sehr gefreut!

Herzlichen Dank allen fleissigen Händen die mitgeholfen haben - besonders danken wir unserer Jubla für ihr grosses Engagement.