Quelle: St. Stefan Amriswil

Das Seelsorgeteam bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern die vor, während und auch nach den Fest- und Feiertagen im Einsatz waren.

Ganz besonders danken wir unserer Jubla, Familie Bruno Lorandi und Familie Adelheid Jäckle für die  Durchführung des Auf- und Abbaus der Zelte. Vielen Dank für Eure grossartige Hilfe!

Zita Egli, Giuseppe Palmisano und Beat Köpfli herzlichen Dank für die Dekoration und Szenendarstellung der Hauptkrippe im Altarbereich unserer Kirche. Stephanie Schildknecht und Karin Schmid ebenso ein grosses Dankschön für die Ausschmückung der Aussenkrippe in der St.-Stefansarena.

Für die Naturalspende, die wunderschönen Christbäume im Innen- und Aussenbereich des St. Stefan-Areals, danken wir Familie Sutter vom Huebhof Amriswil. Vergelts´Gott!

Wir möchten auch den engagierten Kindern DANKE sagen, die sowohl im APZ Amriswil als auch im Familiengottesdienst zu Heilig Abend das Krippenspiel "The Little Drummer Boy" präsentierten. Ihr habt die Weihnachtsbotschaft in die Herzen geschrieben!

Auch unserem Schafhirten grossen Dank für die zur Verfügungstellung der Schafherde. Die Hirten auf dem Felde in der Weihnachtsgeschichte waren den Gottesdienstteilnehmenden somit ganz nahe. Die Freude in den Augen der Kinder und Erwachsenen war gross.

Den Chören und Instrumentalensembles an St. Stefan mit Kirchenmusiker Thomas Haubrich gebührt ebenfalls ein grosses Dankeschön für die musikalische Gestaltung der einzelnen Festgottesdienste.

Unseren Sternsingerkindern und allen helfenden Eltern, besonders Conny Lorandi, Monika Sutter und Janet mit Thomas Eugster: Herzlichen Dank für Euren Einsatz und Euer Engagement!

Allen, die im Vorder- als auch im Hintergrund mitgearbeitet und mitgeholfen haben, nochmals DANKE!!!