Quelle: Kath. Pfarrei St. Stefan

Kirchenrallye und Rätselspass

Jung und Alt sind herzlich eingeladen, sich auf eine Entdeckungsreise durch unsere Kirchen und Kapellen zu begeben.
Unsere Kirchen erzählen viel über Gott, die Heiligen, unseren Glauben und die Geschichten der Entstehung der Kirchen.

Ab dem 22. November 2020 können, die ganzen Wintermonate hindurch, die Kirchen und Kapellen der Pfarreien Amriswil, Hagenwil und Sommeri auf ganz spezielle Weise (neu) entdeckt werden. Dazu gibt es zwei Möglichkeiten:

• als Kirchenrallye mit spannenden Rätseln
  • gemütlich mit einer Broschüre und interessanten Informationen zu ausgewählten Stationen

Für Spürnasen, die alle Rätsel richtig gelöst haben, gibt es eine kleine Überraschung.

Diese kann bis 26. Februar 2021 im Sekretariat der katholischen Pfarrei St. Stefan in Amriswil abgeholt werden
(bitte Bürozeiten beachten).

Die notwendigen Informationen zur Kirchenrallye und die Broschüren sind in den Kirchen aufgelegt.
Das Dokument zum Download finden Sie in der Anlage.

Es grüssen Sie herzlich die

Teams der Katholischen Pfarreien Amriswil, Hagenwil und Sommeri