Quelle: personale

Samstag, 21. August 2021

«Jede bruucht sy Insel, jede sy Palmestrand.
Jede leit mal gärn sy blutti Seel i wysse Sand.
Säg, wo isch di Insel, wo isch dä Palmestrand?
Säg, bischs du, nimmsch du my müedi Seel i  dy chlyni Hand?»
(Peter Reber)

Liebe Pfarrei-Aktive
Liebe Mitarbeiterinnen, liebe Mitarbeiter

Ich freue mich, Euch im Namen der Kirchenvorsteherschaft zum Mitarbeiter / Dankeschön- Abend zu einem gemütlichen Abend
in unsere Arena und Unterkirche einladen zu dürfen.

«Uf  u dervo» auf eine möglichst weit entfernte Insel, sich einen Abend lang entführen lassen. Wir  treffen uns zum Gottesdienst um 18 Uhr. Boarding am Steg unseres Traumschiffs «MS Hawaii»  ist um 19 Uhr.

Ich bitte die Präsidentinnen und Präsidenten, diese Einladung an Ihre Vorstände weiterzuleiten. Ebenso geht die Einladung an die
Leiterinnen und Leiter der verschiedenen Gruppen. Für die Vorbereitung benötige ich unbedingt eine namentliche Anmeldung. Die Präsidentinnen und Präsidenten, Leiterinnen und Leiter sind freundlich aufgefordert, die Anmeldungen  Ihrer Leute zu sammeln und die Namensliste bis spätestens am 31. Juli 2021 per E-Mail an:  daniel.ambord@kath-amriswil.ch oder per Post an Daniel Ambord, Im Oberfeld 14, 8580 Amriswil zu senden.

Bitte teilt mir gegebenenfalls mit, falls vegetarisches Essen gewünscht wird  oder falls Lebensmittelunverträglichkeiten bestehen.

Amriswil, im Juni 2021

Herzliche Grüsse